Steuerbüro Panzer

Webseite für eine Steuerkanzlei

✓ Webdesign
✓ Favicon
✓ technische Umsetzung (HTML, CSS, Javascript, PHP)
✓ Fotografie
✓ RSS-Feed Einbindung
✓ Kontaktformular

Zum Projekt

Dieses Projekt war mein Allererstes und damit auch entsprechend schwer für mich. Weder wusste ich, wie ich mit dem Kunden umgehen soll, noch wie ich die Vorstellungen erreiche und damit ein bestmögliches Ergebnis darlegen kann. Bei Diesem Design ging es eher um das wirkliche Template und nicht um die Schrift oder derartiges.
Das wirkliche Augenmerk bei diesem Projekt liegt in den verschiedenen verwendeten Ressourcen. So wurde zum einen ein kleines Gallery-Plugin selbst entwickelt und zum anderen auf Jquery zugegriffen.
Durch PHP wurde das Projekt abgerundet.
Neben einem Kontaktformular finden sich unter anderem auch eine eingebundene Karte von „OpenStreetMap„, das Firmenvideo, Downloads, eine Mitarbeiterauflistung und vieles mehr, wieder.

Dieses Projekt war ein kleiner Einstieg für mich und doch brachte Es mich weiter als ich Anfangs zu träumen glaubte.

/* Edit 12.08.2015 */
Aufgrund meiner neu erworbenen Fähigkeiten wird dieses Projekt demnächst ein Remake erhalten und den Kunden hoffentlich erneut zufrieden stellen.

Comments on this post

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.